FAQ – Häufig gestellte Fragen
Produkte
Unsere Produkte werden, je nach Produkt, in Deutschland oder anderen europäischen Ländern hergestellt. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der jeweiligen Produktseite.
Aufgrund der Vielzahl unserer Produkte gibt es hierzu keine pauschale Empfehlung. Produktspezifische Informationen zur Lagerung finden Sie auf der jeweiligen Produktseite bzw. auch dem Produktetikett.
Für unser nahezu gesamtes Produktsortiment verwenden wir robuste Braunglasflaschen. Ausnahmen bilden Handhygienegel-Tuben, Kanister- oder Eimerware (Großmenge) und Zechstein Magnesium-Öl (Verwendung von rPET).
Versand & Zahlung
Weitere Informationen finden Sie hier
Bestellungen können Sie weiterhin per Nachnahme bezahlen, dies jedoch nicht mehr im Online-Shop an der Kasse. Schreiben Sie uns hierfür bitte eine E-Mail, kontaktieren Sie uns telefonisch oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Wenn Sie bei Ihrer Bestellung "Rechnung mit Klarna" ausgewählt haben, erfolgt Ihre Zahlung auf ein Bankkonto von Klarna. Die notwendigen Bankdaten hierfür erhalten Sie in einer E-Mail von Klarna.
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag in diesem Fall nicht auf unser Bankkonto!
Aktionen / Kooperationen
Um keine zeitlich limitierten Angebote mehr zu verpassen, können Sie unseren kostenlosen Newsletter abonnieren. So erfahren Sie zudem als Erstes von neuen Produkten und damit verbundenen Aktionen (wie z.B. Vorbesteller-Rabatte).
Sie besitzen einen Blog, YouTube- oder Social-Media Kanal und möchten Ihren Lesern und Zuschauern von unseren Produkten erzählen?
Melden Sie sich über unser Kontaktformular bei uns. Wir haben eine passende Lösung für Sie!
Ja, wir bieten Heilpraktikern, Ärzten & co. attraktive Rabatte.
Sie sind Heilpraktiker, Arzt oder ähnliches? Schreiben Sie uns über uns Kontaktformular.